Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

?

Erkor

Active member
ddobjet-adfa39f5-7d7e-44a2-89aa-1d649b355c39.jpg

Eg_TkleXsAASp0d

Ee9GCvjXgAACJb9

EhaD604XkAAfhSX

E3xGEa4WUAY4OHF

E-sl3AOXoAco5h0

FCt4lrUX0AwPQN-

Astronomical work. I hope to get to your level.

Do you by chance use lightbounce for your scenes? Or the poster_godrays command? Can't seem to get those to work.

Or is this done in S2FM?

I have stopped using Source Filmmaker about two years ago. Since then, I've progressively honed my meagre skills in Blender 3D.

mein freund, du hast ein bescheuert gutes talent für den shit.

was bedeuten die abzeichen eig? habt ihr da irgendwas für die lore genommen?

mein freund, du hast ein bescheuert gutes talent für den shit.

was bedeuten die abzeichen eig? habt ihr da irgendwas für die lore genommen?
die zeichen stehen für ränge und spezialisierungen der COTA* auf TnB, da ich die Fraktion in Half-Life: New America angeführt hatte

in der richtigen einordnung sind es zeichen für:

7lyjJBR.png
ThVQ48p.png
Infantry, Rang I und II
sJexfUL.png
P5GUSRS.png
Corporal, Rang I und II
ocffpCl.png
gk0zVKi.png
Ordinal, Rang I und II
WFSQqP5.png
WcT5PXR.png
Captain, Rang I und II
PAaAFqg.png
Commissioner
ehiQ1Bv.png
Sector Command

das blaue zeichen stand für die gesamte fraktion, in diesem kontext eine Garnison von truppen in dem distrikt: die battalion DEFENDER

obwohl Global Command niemals richtig auftrat gab ich denen ein zeichen für visuelle konsistenz; es ist Sector Command mit zwei punkten

der commissioner war in einem weg ein bund zwischen administration und Overwatch

generell war auf HLNA die OVERWATCH-situation viel mehr menschlich dank meiner eigenen einmischung

die zeichen stehen für ränge und spezialisierungen der COTA* auf TnB, da ich die Fraktion in Half-Life: New America angeführt hatte

in der richtigen einordnung sind es zeichen für:

7lyjJBR.png
ThVQ48p.png
Infantry, Rang I und II
sJexfUL.png
P5GUSRS.png
Corporal, Rang I und II
ocffpCl.png
gk0zVKi.png
Ordinal, Rang I und II
WFSQqP5.png
WcT5PXR.png
Captain, Rang I und II
PAaAFqg.png
Commissioner
ehiQ1Bv.png
Sector Command

das blaue zeichen stand für die gesamte fraktion, in diesem kontext eine Garnison von truppen in dem distrikt: die battalion DEFENDER

obwohl Global Command niemals richtig auftrat gab ich denen ein zeichen für visuelle konsistenz; es ist Sector Command mit zwei punkten

der commissioner war in einem weg ein bund zwischen administration und Overwatch

generell war auf HLNA die OVERWATCH-situation viel mehr menschlich dank meiner eigenen einmischung
mein gott, bitte krieg mehr spielzeit und wir nehmen dich sofort in OTA rein

ka kannst probieren, aber hab jz keine lust hier TnB OTA komplett aufzuziehen mit divisions etc
nicht der plan; ich hab einige sachen in richtung transhumanismus und ähnliches, dass ich mal vorlegen wollte. ich bin mir aber nicht sicher ob es zum vibe der community passt

es gab sehr viele konzepte in HLNA die kontrovers zu der konservativen (lies: altmodischen) gemeinschaft war, aber vllt. gibt es einige sachen die man bergen und wiedernutzen kann

nicht der plan; ich hab einige sachen in richtung transhumanismus und ähnliches, dass ich mal vorlegen wollte. ich bin mir aber nicht sicher ob es zum vibe der community passt

es gab sehr viele konzepte in HLNA die kontrovers zu der konservativen (lies: altmodischen) gemeinschaft war, aber vllt. gibt es einige sachen die man bergen und wiedernutzen kann
schicks mir mal per DM und ich reichs mal an die anderen weiter

Back