By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!i tried i just couldnt make that god damn donut with coffee cupI have stopped using Source Filmmaker about two years ago. Since then, I've progressively honed my meagre skills in Blender 3D.
not 3d
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die zeichen stehen für ränge und spezialisierungen der COTA* auf TnB, da ich die Fraktion in Half-Life: New America angeführt hattemein freund, du hast ein bescheuert gutes talent für den shit.
was bedeuten die abzeichen eig? habt ihr da irgendwas für die lore genommen?
mein gott, bitte krieg mehr spielzeit und wir nehmen dich sofort in OTA reindie zeichen stehen für ränge und spezialisierungen der COTA* auf TnB, da ich die Fraktion in Half-Life: New America angeführt hatte
in der richtigen einordnung sind es zeichen für:
Infantry, Rang I und II![]()
Corporal, Rang I und II![]()
Ordinal, Rang I und II![]()
Captain, Rang I und II![]()
Commissioner![]()
Sector Command![]()
das blaue zeichen stand für die gesamte fraktion, in diesem kontext eine Garnison von truppen in dem distrikt: die battalion DEFENDER
obwohl Global Command niemals richtig auftrat gab ich denen ein zeichen für visuelle konsistenz; es ist Sector Command mit zwei punkten
der commissioner war in einem weg ein bund zwischen administration und Overwatch
generell war auf HLNA die OVERWATCH-situation viel mehr menschlich dank meiner eigenen einmischung
ka kannst probieren, aber hab jz keine lust hier TnB OTA komplett aufzuziehen mit divisions etckann ich die verrückten ideen von hlna hier einbeugen
nicht der plan; ich hab einige sachen in richtung transhumanismus und ähnliches, dass ich mal vorlegen wollte. ich bin mir aber nicht sicher ob es zum vibe der community passtka kannst probieren, aber hab jz keine lust hier TnB OTA komplett aufzuziehen mit divisions etc
schicks mir mal per DM und ich reichs mal an die anderen weiternicht der plan; ich hab einige sachen in richtung transhumanismus und ähnliches, dass ich mal vorlegen wollte. ich bin mir aber nicht sicher ob es zum vibe der community passt
es gab sehr viele konzepte in HLNA die kontrovers zu der konservativen (lies: altmodischen) gemeinschaft war, aber vllt. gibt es einige sachen die man bergen und wiedernutzen kann